Equipment

 

Futaba T14 MZ-P 2,4 Ghz Fasst

Eine Technologie, die einfach auf allerhöchstem Niveau ist und der man vertrauen kann. Ob man beim Fliegen Musik hören will, Fotos seiner Modelle auf dem Sender haben will oder einfach nur einen durch Touch-Screen super einfach Programmierbaren Sender haben will, diese Anlage kann alles.

Futaba FX-30 2,4 Ghz Fasst (Papa´s Sender)

Programmiermöglichkeiten ohne Ende und ein Qualitativ Hochwertiger Sender. Ich fliege diese Anlage auf F3A Wettberwerben, da man mit den langen Knüppeln schon mehr Gefühl hat.

DPSI 2001 RV von Emcotec.

Die vorherige Version dieser Weiche hatten wir bereits in 2 3Metermaschinen und waren immer super zufrieden damit. Diese Weiche wird jetzt mit den neuen Magnetschaltern und einem Ausleseboard bestückt.

Die DPSI Mini RV 6 Magic mit DPSI BMS von Emcotec.

Eine zuverlässige Stromversorgung, die auch in kleinere Modelle passt. Der innovative Magnetschalter ist absolut spitze und sehr zuverlässig, damit wird schon das einschalten des Modells zur Show.Das dazu passende Ausleseboard ist absolut genial, endlich weiß man so ganz genau über jegliche Einzelheiten der Stromverbrauchs sowie der Akkuspannung bescheid.

Das Robbe Power Peak infinity 3 mit Robbe 12 S Balancer.

Hiermit hat man ein Ladegerät was einfach alles kann. Das intelligente Bid Chip System nutze ich für die größeren Akkus um einen genauen Überblick über ihre Ladedaten zu haben.

Haubenabdeckungen und Flächentaschen von MTM Maibom.

Schutz für´s Modell der sich lohnt.